Partyboot für Junggesellen

Junggesellenabschied: Abenteuer und Mega Spass auf dem Wasser

Klassiker für Junggesellenabschiede sind Bootstouren mit der Hafenbarkasse, dem Partyboot oder einem Speedboot. Im Hochsommer kann man da kaum etwas falsch machen, denn auf dem Wasser weht selbst bei über 30 Grad meist ein laues Lüftchen und es gibt ein Sonnensegel für ausreichend Schatten.

Das Partyboot von Captain Franky, wird gerne als Höhepunkt für den JGA gebucht. Der Junggesellenabschied auf dem Speed- oder Partyboot ist Abenteuer und Mega Spass auf dem Wasser.

Ein Stripper oder eine Stripperin (250,- Aufgeld) passen natürlich auch noch an Bord und wer mag, kann seine motorischen Fähigkeiten bei der Pole-Dance-Verarsche vorführen. Das Beste: Deine Playlist bringst Du selbst mit und fremde Gäste sind nicht an Bord.

Unser Captain sorgt schnell für gute Stimmung und das sich alle wohlfühlen. Es ist natürlich selbstverständlich, dass als Spiel auf JGA’s eine Schwimmweste geführt werden muss. Das sorgt allerdings auch schnell für gute Stimmung an Bord und der Grad dieser peinlichen Junggesellinnenaufgabe, ist für alle ein riesen Spass.

Captain Franky und sein Team von Partyboot.de sind selbst jung und wild und haben verstanden, dass ein Junggesellenabschied ein einmaliges Erlebnis sein muss. Kein Trauzeuge will scheitern oder sich blamieren, weil die Verabschiedung nur durchschnittlich ist. Bitte checkt unsere Galeriebilder und Facebook – bei uns geht es oft krass ab.

Die Sicherheit der Gäste behalten wir aber stets im Auge! Während der Tour habt Ihr ausreichend Zeit eure mitgebrachten Getränke zu konsumieren. Alkohol ist bei uns ausdrücklich erlaubt. Alkoholisierte Gäste mit Ausfallerscheinungen, welche die Sicherheit an Board gefährden können wir jedoch nicht mitnehmen. Einen Boardverkauf haben wir nicht, wir können jedoch mit dem Partyboot ein Drive In auf dem Main ansteuern und kalte Getränke kaufen. Der Bluetooth, Kopfhörer und I-Pod Anschluss der Hifi-Anlage steht für eure persönliche Playlist bereit und wartet auf chillige groves und Partyhits.

Tipp: In der JGA-Hochsaison in den Sommermonaten raten wir die Verabschiedungszeremonie auf einen Freitag zu legen, da die Altstadt in F-Sachsenhausen und viele interessante Event Locations, Bars, Clubs, etc. an Samstagen unangenehm voll sind.

Eine Reservierung bei uns ist ganz einfach und sicher für Dich. Du trägst Dich einfach in unser Online-Reservierungssystem ein und zahlst einfach Online oder in Bar beim Captain. Die Reservierungsbestätigung gib Dir Sicherheit bei Deiner Planung und ist verbindlich. Du kannst bis 1 Woche vor dem Event ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren und bekommst binnen 2 Werktagen Dein Geld zurück.